Unternehmen jeder Größe, haben die Möglichkeit, ihre Ausbildungs- und Arbeitsplätze durch 20-Sekunden-Videos direkt an die Schüler zu bringen. Die Videos laufen in einer Schleife auf dem Azubi-Infopoint und bieten eine einzigartige Gelegenheit, sich von der Konkurrenz abzuheben und die besten Talente frühzeitig für sich zu gewinnen.
Schauen Sie sich hier drei verschiedene Kurzvideos an von den Firmen Autohaus Böckler aus Bad Kissingen, Hanse Haus aus Oberleichtersbach und Fussboden Bauer aus Motten.
Unsere Initiative hat bereits zahlreiche Partner überzeugt, sowohl große Konzerne als auch kleine Unternehmen. Alle sind vom Mehrwert, den der Azubi-Infopoint bietet, um die Anzahl und Qualität der Bewerbungen zu steigern.
In einer Zeit, in der qualifizierte Ausbildungs-Bewerber Mangelware sind, bietet der Azubi-Infopoint eine zeitgemäße und effektive Lösung. Erreichen Sie Ihre zukünftigen Auszubildenden dort, wo sie am meisten Zeit verbringen: in der Schule und heben sich darüber vom Wettbewerber ab. Zusätzlich haben Schulen eine Ressource für die Berufsorientierung, die direkt in den Unterricht integriert werden kann.